Am vergangenen Sonntag fand erneut das Rotwein-Turnier in Bad Neuenahr statt. Für viele aus unserem Verein ist es schon fast „Tradition“ dort an den Start zu gehen.
In diesem Jahr hatten wir und die Veranstalter auch endlich mal wieder Glück mit dem Wetter.

Nach der „Bogenkontrolle“ in Form eines Gläschens Rotwein oder Saft ging es los. 72 Pfeile auf 50 m Distanz, 36 auf die 80-er und 36 auf die „komfortable“ 122-er galt es ins Gold zu treffen.
Vielen von uns ist dies sehr gut gelungen, deshalb konnten wir in fast allen Klassen eine Schützin oder Schützen auf dem Siegertreppchen beklatschen.
Für die 3 Erstplatzierten gab es wie in jedem Jahr den guten „Schoppen“ als Gewinn. Für die Schüler und Jugendlichen gab es Medaillen.

→ Ergebnisse (Download, PDF)

→ zu den Bildern