Am letzten Wochenende wurden die Meisterschaften auf Landesebene ausgetragen. 14 Teilnehmer aus unseren Reihen gingen an den Start.
Nach der Qualifikationsrunde stand für einige noch das Final-Schiessen auf dem Programm.
Rita, Micki, Dirk, Michael, Thorben und Henry gaben ihr Bestes und so standen nach einigen spannenden Matches mehrere von ihnen auf dem Treppchen. Micki und Dirk belegten einen sehr guten 4.Platz, Thorben errang Bronze.
„Joungster“ Sebastian belegte in der Schülerklasse A einen hervorragenden 8. Platz.
In der Seniorenklasse erzielte Gerd die Bronze- Medaille, getoppt wurde dies jedoch von Anne, die eine Silber-Medaille im Einzel, sowie Bronze mit der Damen-Mannschaft gewann.
Die Schützen-Compound Mannschaft errang den 2. Platz.
Christa und Malte konnten sich über Gold und den Landesmeister-Titel freuen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle!!

Jetzt heißt es „Daumen drücken“ und warten auf die Quali-Zahlen für die „Deutsche“.

→ zu den Ergebnissen (Download, PDF)

→ zu den Bildern