In Lindlar wurden am 30/31.Januar 2016 die Landesmeisterschaften der Bogenschützen im Rheinland ausgetragen.

3 Schützen/innen kamen mit dem Landesmeistertitel in die Klingenstadt zurück (Sonja Schulze Burger SV Recurve Damen; Gerd Stemmler SSC 95/98 Recurve Senioren; Ralf Lafleur Compound Herren). Christa Klever errang in der Compound Damen Altersklasse den 2.Rang, während die Herren Compound-Mannschaft den 3. Platz belegte. In der Mannschaftswertung trennten den ersten 3 Ringe vom Drittplazierten.
Sonja Schulze lag in der Qualifikationsrunde noch auf Rang 3 und setzte sich im Finalschießen durch.

Nach einem 2.Platz in der Qualifikationsrunde beherrschte Ralf Lafleur die Finalrunde und wurde verdient Landesmeister.

Allen Teilnehmern an dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwünsch zu ihren jeweiligen Ergebnissen!

no images were found

→ zu den Ergebnissen (download, pdf)