Am 05. Mai fand am Dorperhof die diesjährige Kreismeisterschaft im Freien statt. Die Sonne war nur zeitweise durch die grauen Wolken zu sehen, dennoch hat sich das Wetter ohne Regen gehalten. Die Schützinnen und Schützen haben sich von dem mittelmäßigen Wetter allerdings nicht die Laune verderben lassen und mit überzeugenden Leistungen ihre Motivation im Wettkampf gezeigt.

Hervorzuheben ist vor allem die Leistung der Nachwuchstalente unseres Vereins! Mit herausragenden 503 Ringen hat Mila Milutinovic (Recurve Schüler) die beste Wertung erbracht. Jana Dittrich (Recurve Juniorinnen) konnte 432 und Luca Aps (Recurve Jugend) 414 Ringe erzielen.

Die vereinsweite Bestwertung belegt Bastian Jäger in der Kategorie Compound Herren mit stolzen 613 Ringen.

Wir möchten allen Schützinnen und Schützen herzlich zu ihren großartigen Leistungen bei der Kreismeisterschaft gratulieren. Es war beeindruckend zu sehen, wie ihr euer Können in den letzten Wochen stetig verbessert und euch gegenseitig motiviert habt. Eure Konzentration im Training hat sich durch Präzision und Ausdauer in der Kreismeisterschaft ausgezahlt. Fast alle konnten ihre Ergebnisse seit der Vereinsmeisterschaft noch steigern. Alle ins Gold!