Über die vom DSB, für die Deutsche Meisterschaft 2015 Halle in Biberach, veröffentlichten Qualifikationsringzahlen konnten sich 5 Bogenschützen aus der Klingenstadt freuen.

Auch wenn einer der Teilnehmer laut Meldeamt kein Klingenstädter mehr ist, denn auch Michael Schröder hat sich zu seinem Abschied vom SSC noch einmal zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Damit fällt der Abschied nur noch halb so schwer.

Desweiteren haben sich auch Ralf Lafleur (Herren Compound), Anne Stemmler (Damen Altersklasse), sowie die Herren Altersklassen Mannschaft um Michael Schröder qualifiziert. Die Mannschaft besteht aus Christoph Speckamp, Dirk Rosenberg und Michael Schröder.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen für das Wochenende vom 6. bis zum 8. März Alle ins Gold!

Qualizahlen (download, pdf)

Ergebnisse Landesverbandsmeisterschaft RSB (download, pdf)