Veröffentlicht: von & gespeichert unter Uncategorized.

Am Sonntag, dem 11. Juni 2017, fanden sich die Bogenschützen des Bezirks 05 in Solingen auf der Radrennbahn ein, um die Bezirksmeister zu ermitteln und sich für die Landesverbandsmeisterschaften zu qualifizieren.

Vereine aus Remscheid, Wuppertal, Haan und Solingen fanden sich ein und trugen bei besten Wetterbedingungen -okay, zwischendurch wäre eine kühle Dusche ganz schön gewesen- die Meisterschaft aus.

In den letzten Passen hatte Petrus es noch nötig ein paar Regentropfen über den Bogenschützen zu ergießen, aber dies beeindruckte Niemanden.

Nun befinden sich die Ergebnisse bereits beim Landesverband, wo in der nächsten Zeit die Qualifikations-Ringzahlen ermittelt werden, mit denen man sich zur Landesmeisterschaft qualifzieren kann.

Wir wünschen allen Startern viel Erfolg!

 

→ zu den Ergebnissen (pdf, ca. 30 kB)