Der Wettergott meinte es wirklich nicht gut mit den ca. 70 Teilnehmern, die am 26.05.2013 zur Bezirksmeisterschaft am Dorper Hof antraten. Bei strömendem Regen und gefühlten 5 Grad waren die Bedingungen nicht grade optimal. Trotzdem gingen fast alle der gemeldeten Schützinnen und Schützen an den Start. Immerhin ging es um die Qualifikation für die Landesmeisterschaft in Rheydt. Bei Einigen wirkten sich „kalte Finger“ und die widrigen Bedingungen negativ auf die erzielten Ringzahlen aus, andere wiederum waren in der glücklichen Lage gute Ergebnisse zu verbuchen.

Es war ein fairer Wettkampf, bei dem trotz der Wetterlage eine Super-Stimmung herrschte. Hierzu trug wahrscheinlich auch das reichhaltige Buffet, welches von SSC-Mitgliedern, aber auch von den auswärtigen Vereinen bestückt war, bei.

An dieser Stelle ein Dank an die vielen fleißigen Hände !

Die Ergebnis-Listen findet ihr im Anhang. Jetzt heißt es „Daumen drücken“ für die Qualifikation zur LM.

→ Einzel-Ergebnisse (Download, PDF)

→ Mannschafts-Ergebnisse (Download, PDF)

… und hier noch ein paar Bilder:

→ zu den Bildern