Am 20. Juli fand das 5. Warendorfer 12-Stunden-Turnier statt. Der SSC 95/98 war mit 5 Mannschaften (2 Recurve und 3 Compound – teilweise gemixt) angereist.

Einige Mitglieder waren schon Freitags angereist und haben entweder auf dem Bogenplatz oder im Hotel übernachtet.

Bei herrlichstem Wetter gingen die Teams morgens um 9 Uhr an den Start.

Im Team „Günni`s Klicker Team“ schoss der Chef persönlich. Ihm hat es sichtbar Spaß gemacht.Das Team Bo(W)nanza konnte in der Recurve-Wertung am Ende den 4. Platz holen.In der Compound-Wertung belegten die Schützen des Teams 3 Fragezeichen (Ralf, Malte, Thorben) den ersten Platz. Die gemischten Teams (Grashüpfer und 3 Wetter Taff) landeten im vorderen Mittelfeld.

Da die Veranstaltung mal wieder allen Spaß gemacht hat und die Nachfrage sehr groß ist, haben wir für das nächste Jahr schon einmal 6 Mannschaften gemeldet. Also wer Lust hat mal ein anderes Turnier zu schießen, bitte bei Sabine melden.

→ zu den Ergebnissen (Download, PDF)

→ zu den Bildern

no images were found