In Oberhausen fand am Samstag, den 06.02.2016, der letzte Spieltag der Regionalliga West statt. Die Mannschaft des Solinger SC 95/98 stand schon vorher als Absteiger fest.

Der CfB Soest wird gemeinsam mit dem Team aus Bassum (RL Nord) als Punktbeste Teams in die 2. Liga aufsteigen.
Beim Solinger SC 95/98 kamen am letzten Spieltag alle anwesenden Schützen zum Einsatz. (Anne und Gerd Stemmler, Christoph Speckamp, Thomas Hinz und Dirk Rosenberg) Dirk Rosenberg wird zur nächsten Saison Solingen nach vielen Jahren verlassen um in seinem Stammverein (Tell Düsseldorf) sich stärker in die Trainingsarbeit einzubinden.
In der nächsten Saison werde 3 – 4 Nachwuchsschützen in das Team eingebunden und man wird auf jeden Fall eine gute Mannschaft in einer starken Rheinlandliga stellen.

→ zu den Ergebnissen (download, pdf)