Am Samstag dem 07.11. fand der erste Spieltag der Regionalliga West Bogen in Stommeln statt.

Die Mannschaften aus Arolsen, Soest, Hamm, Iserlohn, Oberhausen, Bocholt und Stommeln sind in diesem Jahr die Gegner.

Auf Solinger Seite gingen Dirk Rosenberg, Christoph Speckamp und Thomas Hinz an den Start. Die Begegnungen waren durchweg knapp. Oft mussten die Solinger Schützen einem Rückstand hinterherlaufen oder sie verloren trotz guter Schießleistungen knapp mit einem Ring. Am Ende standen 3 Pluspunkt 11 Minuspunkte entgegen. Ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht aber das alles noch sehr eng zusammen ist. Von Platz 1 bis 8 sind die Teams nur durch 6 Punkte getrennt.

Der nächste Spieltag findet dann in Solingen statt. Dort wird die Mannschaft dann auch wieder durch Gerd Stemmler und Michael Schröder verstärkt.

2. Spieltag: Solingen Sporthalle 4-6 der FALS am 5.12.2015 ab 13:00 Uhr