Veröffentlicht: von & gespeichert unter Uncategorized.

Freud‘ und Leid lagen in Solingen eng beieinander, als vom Deutschen Schützenbund die Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft Bogenschießen im Freien veröffentlicht wurden.

Trotz vieler guter Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften, reicht es für viele Schützen knapp nicht zur DM nach Berlin, aber mit Gerd Stemmler (Recurve Senioren) und Christian Breitkopf (Blankbogen Herren) haben zwei Schützen des Solinger SC 95/98 die Qualifikation geschafft.


Nun werden die beiden Solinger die Vorbereitungen intensivieren, um am Wochenende 02.-04. August in Berlin ihre beste Leistung zum rechten Zeitpunkt abrufen zu können.

Mit über 3.300 weiteren Sportlern werden an diesem ersten August-Wochenende die Deutschen Meisterschaften in insgesamt zehn Sportarten ausgetragen. Ein Erlebnis, von dem man als Sportler nur zu gerne Teil sein möchte.
Nähere Informationen unter: finals2019.berlin.de