Die 5 Teilnehmer der Solinger Bogenschützen sind zurück aus Biberach an der Riß.

Die Rückfahrt konnten die Schützen durchaus zufrieden antreten.

Ralf Lafleur startete im 1/8 Finale der Compound Herren gleich mit einer Ringgleichheit. 146 Ringe erzielten Ralf und Torsten Dages, der als Zweiter die Qualifikationsrunde beendete. Daraufhin galt es den Gewinner des Matches mit einem Stechen zu ermitteln. Nur um wenige Millimeter musste sich Ralf Lafleur geschlagen geben. Er belegte in der Endabrechnung Platz 9.

Die Herren Altersklasse Mannschaft, bestehend aus Michael Schröder, Dirk Rosenberg und Christoph Speckamp, belegte den 4. Rang.

Auch im Einzel konnten sich die Club Schützen behaupten. Dirk Rosenberg belegte mit Saisonbestleistung den 10. Rang. Michael Schröder platzierte sich auf Platz 21, Christoph Speckamp auf der 40.

Auch in der Damen Altersklasse konnte sich Anne Stemmler über ihren 23. Platz mit 514 Ringen freuen.

Allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

Zu den Ergebnissen (download, pdf)