Viele konnten es kaum erwarten – nach dem Frühjahrsputz ist am 14.04. am Dorperhof die Außensaison mit der Vereinsmeisterschaft gestartet.

Mit 33 Schützen hatte der diesjährige Saisonauftakt im Freien wieder größeren Zulauf. Zusätzlich haben sich viele interessierte Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde eingefunden, um die Teilnehmer zu unterstützen. Das Wetter schwankte zwischen sonnig bis wolkig-windig. Der von mehreren Schützen befürchtete Regen ist dabei glücklicherweise ausgeblieben.

Der Verein ist stolz auf die guten Leistungen der Schützen und gratuliert allen Siegern und Platzierten zu ihren Ringen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training vor der kommenden Kreismeisterschaft und hoffen, dass alle ihre selbst gesteckten Ziele auch im weiteren Verlauf der Saison erreichen werden. Alle ins Gold!