Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Vereinsmeisterschaft 2014

 

Am vergangenen Sonntag zog es uns trotz des strahlenden Herbstwetters in die Halle Sedanstraße um die Vereinsmeisterschaft auszuschiessen.
Auf Grund der Tatsache, dass einige schon aus verschiedenen Gründen vorgeschossen hatten, konnten wir die gesamte Meisterschaft in einem Durchgang „durchziehen“.

Erfreulicherweise fanden sich im Starterfeld auch einige „Neuschützen“, für die es die erste Teilnahme an einer Meisterschaft war.
Als sich nach den ersten Wertungspfeilen die Nervosität ein wenig gelegt hatte, trat der Spaß wieder in den Vordergrund.

Es konnten einige gute Ergebnisse erzielt werden und beim wieder einmal reichgedeckten Buffet wurde anschließend ausgiebig gefeiert.

 

Die Ergebnisliste kann im Mitgliederbereich eingesehen werden.