In zweiter Auflage fand am 30.Juni unser V.I.P. Turnier statt. V.I.P. steht für: Vereins Interne Personen und davon fanden sich 24 am Dorper Hof ein, um an diesem, von Gerd und Anne organisierten Event, teilzunehmen.

Fast alle Klassen und Bogenarten waren vertreten und deshalb wurden die Scheibenpartner vorher per Los gezogen. In völlig entspannter Atmosphäre flogen die Pfeile mal ins Gold und mal ins Blau, je nach dem in welchem Durchgang man sich befand.
Der krönende Abschluss war dann ein „Multiplikator-Pfeil“, der über die endgültige Ringzahl entschied.

Für den kleinen Hunger zwischendurch war von Allen wieder bestens gesorgt worden: von Süß bis Herzhaft reichte das Buffet.

Anne und Gerd hatten bei der Siegerehrung für jeden Teilnehmer ein Präsent sowie eine Urkunde parat. Die gesamte Organisation hatten die Beiden in Eigenregie „ge-stemmler-t“ und es ist ihnen wieder super gelungen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN und wir Alle hoffen auf „Wiederholung“ im nächsten Jahr!!!

→ zu den Bildern