Nach nahezu drei Jahren, in denen die Bogenschützen sich auf ein Minimum des Sportes und des Vereinslebens reduzieren mussten, konnte mit der Vereinsmeisterschaft der Außensaison 2022 in eine sonnige Saison und Wiederaufnahme des Sportes und am wichtigsten, des Vereinslebens, starten.

Hierzu fanden sich 21 Schützen:innen des Solinger SC auf der Radrennbahn Dorperhof zusammen und starteten in ihren jeweiligen Wettkampfklassen – aber auch 6 Teilnehmer befanden sich unter den Starter:innen und nahmen in der offenen Klasse teil um die erste Turnierluft zu schnuppern.

Bedingt durch längere Trainingspausen konnten dem Ein oder Anderen die Ergebnisse noch nicht zusagen, während sich Andere über sehr gute Ergebnisse freuen konnten.

Nach 72 Pfeilen standen die Vereinsmeister:innen fest und die Grundlage für die weiteren Meisterschaften in der Außensaison 2022 war gelegt.

Hier findet Ihr noch ein paar Bilder der heutigen Vereinsmeisterschaft: