Der letzte Spieltag der Landesoberliga in der Saison 2018 fand am Wochenende in karnevalistischer Umgebung in Köln statt. Ein abwechslungsreicher Spieltag, an dem alle Schützen, die vor Ort waren, seitens des SSC 95/98 zum Einsatz kamen, endete mit dem 3. Rang in der Abschlußtabelle. Spannende, teilweise hochklassige, Matches waren zu sehen.

Am Ende konnten die Solinger an diesem Spieltag 6:8 Punkte verbuchen und festigten damit den 3. Tabellenplatz. St.Tönis ließ im Spitzenmatch gegen Aachen nichts anbrennen und wurde verdient 1. Aachen belegte den 2.Rang. Diese Mannschaften steigen auf jeden Fall in die Rheinlandliga auf. Der Solinger SC 95/98 muß noch auf die Relegationsrunde zur Regionalliga warten. Steigt ein Verein aus dem Rheinischen Verband auf, so steigt Solingen auch in die Rheinlandliga auf.

Die Schützen des Solinger SC 95/98 schafften am letzten Spieltag noch den Sieg gegen den Dauerrivalen aus Düsseldorf. Damit konnte gegen jede Mannschaft der Landesoberliga in dieser Saison mindestens ein Match gewonnen werden.

→ Ergebnisliste (pdf, ca. 25 kB)