Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften im bayrischen Olching statt. Für den Solinger SC gingen Christa, Dirk, Michael und Gerd an den Start, sowie Thorsten für Opladen.

Am Freitag machte Christa den Anfang in der Damenklasse Compound. Mit 612 Ringen und Platz 33 verpasste Sie die Finalrunde nur knapp. Dirk und Michael traten dann am Samstag in der Schützenklasse Recurve an. Dirk belegte mit 596 Ringen den 52. Platz und Michael mit 586 Ringen Platz 61.

Den Abschluss machten am Sonntag Gerd in der Seniorenklasse Recurve und Thorsten in der Altersklasse Recurve. Beide erreichten jeweils den 11. Platz in ihrer Klasse. Gerd mit 581 Ringen und Thorsten mit 598 Ringen, der zudem mit der Mannschaft des BS Opladen den Deutschen Meistertitel holte.

Auch wenn sich der ein oder andere ein paar Ringe mehr erhofft hatte, war es ein schönes Wochenende. Alle hatten viel Spaß und freuen sich auf die nächste DM!

 

→ zu den Bildern