Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Der Heimvorteil konnte vom Solinger SC 95/98 leider nicht genutzt werden.
Am 05.12. war der Solinger SC 95/98 Gastgeber für die Regionalliga West der Bogenschützen. Noch immer personell am unteren Limit, zeigten die Schützen von Anfang an das sie nicht gewollt sind die Punkte kampflos abzugeben. Leider war dann in den entscheidenden Situationen das Pech auf Solinger Seite ein Dauergast. Am Ende standen nur 2 Punkte auf der Habenseite.

Einen guten Einstand im Liga-Team gab Anne Stemmler. Sie wurde im letzetn Match eingesetzt und meisterte ihre Aufgabe souverän.

Ansonsten schossen wieder, Dirk Rosenberg, Christoph Speckamp und Thomas Hinz.

Alle hoffen nun auf den Jahreswechsel und den nächsten Wettkampf in Soest. Hier sollte die Mannschaft dann wieder verstärkt dastehen und dann vielleicht auch das Glück mal auf die andere Seite kommt.

 

→ Ergebnisse (download, pdf)

 

no images were found