Am Wochenende vom 13. bis 14. Juni wurde die Jugendverbandsrunde des DSB in Solingen auf dem Dorper Hof ausgetragen. Bei der Jugendverbandsrunde handelt es sich um eine Wettkampfart, in der Mannschaften der einzelnen Landesverbände im Schüler, Jugend und Junioren Bereich gegeneinander antreten. Es wird ein Hin- und Rückkampf abgehalten, die in Solingen an einem Wochenende abgehalten wurden. Daraufhin folgt ein Endkampf, der dieses Jahr Ende Juli in Frankfurt stattfinden wird.

Die Solinger durften die Landesauswahlen von Westfalen, Hessen, dem Saar- sowie dem Rheinland begrüßen. Die Schützen konnten an beiden Tagen bei bestem Wetter ihr Können unter Beweis stellen. Die Schützen wurden mit einem reichhaltigem, gespendetem, Buffet verköstigt und für den Wettkampf gestärkt.

no images were found

→ zur Bildergalerie

Die Solinger freuen sich auf das nächste Mal!

Jugendverbandsrunde Hinkampf Einzel (download, pdf)

Jugendverbandsrunde Hinkampf Mannschaft (download, pdf)

Jugendverbandsrunde Rückkampf Einzel (download, pdf)

Jugendverbandsrunde Rückkampf Mannschaft (download, pdf)